Über uns in Leichter Sprache

Starthaus Bremen & Bremerhaven Logo

Wir sind das Starthaus Bremen und Bremerhaven.
Wir helfen dir,
•    wenn du eine Firma gründen willst.
•    wenn du in den letzten Jahren eine neue Firma gegründet hast.
Diese neuen Firmen nennt man auch: Startups.
•    wenn du eine Firma von einer anderen Person übernehmen willst.
Wir beraten dich und wir bieten Kurse an.
Du musst nichts für unsere Beratung und Kurse bezahlen.

Das Starthaus gehört zu der Bank: Förderbank BAB.
Mehr Infos über die BAB in Leichter Sprache findest du hier:
https://www.bab-bremen.de/de/page/leichte-sprache-ueber-uns

Kontakt:
Das Starthaus gibt es in Bremen und Bremerhaven.
Hast du eine Frage oder willst du einen Termin machen?
Wir helfen gern:
•    Bremen:
Starthaus Bremen und Bremerhaven
Domshof 14/15
28195 Bremen
Telefon: 0421 96 00-372
E-Mail: info@starthaus-bremen.de
•    Bremerhaven:
Starthaus Bremen und Bremerhaven
Uhlandstraße 25
27576 Bremerhaven
Telefon: +49 (0) 421 96 00-372
E-Mail: info@starthaus-bremerhaven.de

Text in Leichter Sprache: © Büro für Leichte Sprache, Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., 2024.