Gemeinwohlorientierte Geschäftsmodellentwicklung verfeinern

Format:
Online-Workshop

Datum/Uhrzeit:
Mittwoch, 27. April 2022, 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr

Preis:
kostenlos

Standort der Veranstaltung:
Online

Inhalt:
Innerhalb einer 2-3-stündigen Session wechseln sich Arbeits-, Präsentations- und Feedbackschleifen ab. Ihr bringt eure Ideen auf den Punkt und arbeitet anhand des Social Business Modell Canvas Details und weitere Überlegungen aus. Die ausgearbeiteten Aspekte bieten eine gute Grundlage für eure nächsten Schritte, z.B. die Festlegung der Rechtsform.

Zielgruppe:
Unsere Gruppencoachings sind konzipiert für Gründer:innen, die sich von uns im Gründungsprozess begleiten lassen und werden auf ihre akuten Bedarfe abgestimmt. Mehr zum Programm und der Zielgruppe hier.

Anmeldung:
Wenn ihr bereits von uns begleitet werdet, jedoch noch nicht für das Gruppencoaching angemeldet seid, dann meldet euch bei Hanna unter ehlert@socialimpact.eu

Wenn ihr Interesse an einer Gründungsbegleitung durch uns habt, dann meldet euch bei bremen@socialimpact.eu

In Kooperation mit dem Starthaus Bremen.