Wie schaffe ich es meine digitale Sichtbarkeit zu erhöhen und durch kluges Management Kunden dauerhaft zu binden!

Existenzgründungsberatung des Arbeitsförderungs-Zentrums im Lande Bremen GmbH

Format:
Workshop

Datum/Uhrzeit:
Donnerstag, 24. März 2022, 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Preis:
kostenlos

Standort der Veranstaltung:
Starthaus Bremen & Bremerhaven, Uhlandstr. 25, 27576 Bremerhaven

Referent:
Simon Rösler

Inhalt:
Wie schaffe ich es heutzutage mit Hilfe von modernen Möglichkeiten neue Kunden zu erreichen? Wie begeistere ich Kunden vom ersten Tag an und wie behalte ich diese, bis sie zu wahren Fans werden?

Wer also schon immer einmal wissen wollte, wie erfolgreiche Marken diese Beziehung bewusst aufbauen, wie sie diese pflegen und welche Werte bzw. Grundlage es dafür braucht, der ist in diesem Workshop genau richtig.

Weitere Informationen:
Die Teilnahme ist kostenlos, wir bitten um Anmeldung (unbedingt erforderlich!) unter:

Tel.: 0471-9 83 99 38 oder per Mail an christa.koop@afznet.de

Bei der Veranstaltung gilt die 3G-Regelung. Der Impf-, Genesenennachweis oder ein gültiger Test sind vorzulegen.