Das große Finale: Netzwerk-Event zum Abschluss der Gründer:innen-Talks an der Hochschule Bremen

Format:
Informationsveranstaltung

Datum/Uhrzeit:
Dienstag, 22. Juni 2021, 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Preis:
kostenlos

Ansprechpartner:innen:
Hochschule Bremen

Standort der Veranstaltung:
Online

Inhalt:
In der Veranstaltungsreihe "Gründer:innen-Talks - von der HSB in die Selbstständigkeit?!" haben wir an sieben Terminen in diesem Semester Geschichten von Gründer*innen aus der HSB gehört. Nun sind wir beim offenen Finale angekommen. Am 22. Juni sind alle Gründer:innen der Talks sowie alle Gründungsinteressierten zu einem großen Netzwerk-Event eingeladen - und ihr könnt dabei sein!

Los geht es um 19:00 Uhr - online in Zoom; die Einwahldaten findet ihr unten. Das Event ist für alle, die am Thema Gründung interessiert sind, offen und soll dem entspannten Netzwerken und Austausch dienen. Willkommen sind nicht nur Gründer:innen und Studierende sowie Mitarbeiter:innen der HSB, sondern auch Mitglieder anderer Hochschulen sowie alle anderen Menschen mit gründungsbezogenen Ideen, Fragen, Vorhaben oder dem Bedürfnis, Gleichgesinnte kennenzulernen. Also sagt es gerne euren Freunden, eurer Familie, euren Kolleg:innen weiter – alle sind willkommen!

Es erwartet euch ein interaktives Event mit spielerischen Netzwerk-Aktionen und Teilnehmer:innen aus verschiedenen Branchen und Bereichen, sodass Ihr viel aus diesem Event mitnehmen könnt. Aber wir wollen nicht zu viel verraten – kommt einfach vorbei. Wir freuen uns auf euch!

Hier gibt es alle Infos über die Talk-Reihe bei der Hochschule Bremen.

Zugangsdaten:
https://hs-bremen.zoom.us/j/99077808906

Meeting-ID: 990 7780 8906
Kenncode: HSB_Talk