Das Marketing Einmaleins - der Einstieg ins Marketing

Format:
Workshop

Datum/Uhrzeit:
Montag, 12. Juli 2021, 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Preis:
kostenlos

Standort der Veranstaltung:
Online

Referent:
Leonard Pust, Gründer und Marketing Specialist, Thefoureyes

Inhalt:
Marketing ist wichtig aber auch oftmals kostspielig - eine echte Herausforderung für junge Unternehmen. Wir zeigen Möglichkeiten auf, um das Produkt oder auch die angebotene Dienstleistung möglichst schnell, effektiv und vor allem gezielt an die potentiellen Kunden zu bringen. Was macht mein Unternehmen aus? Was macht meine Zielgruppe aus? Und wie kommuniziere/ werbe ich richtig?

Anmeldeprozess:

Bitte meldet euch für unsere Starthaus Veranstaltungen im jeweiligen Veranstaltungseintrag an. Anschließend erhaltet ihr eine E-Mail und müsste eure Anmeldung bestätigen. Nur bestätigte Anmeldungen können berücksichtigt werden. Solltet ihr keine E-Mail bekommen, dann schaut gerne in euer Spam-Postfach. Solltet ihr einmal nicht teilnehmen können, besteht die Möglichkeit euch über diese E-Mail auch wieder abzumelden. So könnt ihr euren Platz an jemanden abgeben, der gegebenenfalls auf der Warteliste steht.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns!