HANSE KITCHEN FoodTable Special

Das Community-Format für die Food Start-up-Szene Bremen

Format:
Wiederkehrender FoodTable

Datum/Uhrzeit:
Dienstag, 20. Dezember 2022, 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Preis:
kostenlos

Kooperationspartner:innen:
HANSE KITCHEN

Standort der Veranstaltung:
FOOD STUDIO, Güntherstraße 14, 28199 Bremen

Inhalt:
Auch wenn unsere regulären FoodTables für dieses Jahr schon vorbei sind: Wir wollten es uns nicht nehmen lassen, ein letztes Mal in geselliger Runde mit euch zusammenzukommen.

Auf der Delegationsreise nach Vietnam im August dieses Jahres, zusammen mit der Senatorin Kristina Vogt, hat unser Projektleiter Christian den Gründer Markus Gnirck kennengelernt. Seine Geschichte auf dem Weg nach Asien, mit einigen spannenden Insights zur Entwicklung seiner Start-ups, wird er uns an diesem Abend in der HANSE KITCHEN erzählen. Freut euch am 20.12. auf:
•    Gespräch mit Markus Gnirck, Gründer von Lecka (Energie Riegel mit Früchten und Nüssen, 100% made in Vietnam und CO2 neutral)
•    Impulsvortrag zum HANSE KITCHEN Accelerator Programm 2023
•    Gemeinsam vietnamesisch kochen

Anmeldeprozess:
Bitte meldet euch für unsere Starthaus Veranstaltungen im jeweiligen Veranstaltungseintrag an. Anschließend erhaltet ihr eine E-Mail und müsst eure Anmeldung bestätigen. Nur bestätigte Anmeldungen können berücksichtigt werden. Solltet ihr keine E-Mail bekommen, dann schaut gerne in euer Spam-Postfach. Solltet ihr einmal nicht teilnehmen können, besteht die Möglichkeit euch über diese E-Mail auch wieder abzumelden. So könnt ihr euren Platz an jemanden abgeben, der gegebenenfalls auf der Warteliste steht.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns!