she starts: Co-Founder Matching Night

Format:
Matching Night

Datum/Uhrzeit:
Mittwoch, 23. Februar 2022, 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Preis:
kostenfrei

Standort der Veranstaltung:
Online

Moderation:
Monique Veeser und Imke Lorenzen, Starthaus Bremen & Bremerhaven

Inhalt:
Ihr habt eine Gründungsidee oder habt schon gegründet, sucht jetzt aber noch nach eurem Co-Founder? Oder seid ihr motiviert zu gründen, aber euch fehlt noch die zündende Idee und der bzw. die dazugehörige Partner:in? Dann kommt zu unserer she starts Co-Founder Matching Night!
In kurzen Matching-Runden pitchen die Gründer:innen ihr Vorhaben oder Gründungsinteressierte ihre Skills. Ihr habt die Möglichkeit, sie im Anschluss persönlich kennenzulernen und euch auszutauschen.

Außerdem lernt ihr, welche Aspekte bei der Auswahl eines Co-Founders wichtig sind.

Im Rahmen von she starts möchten wir mit dieser Veranstaltung vor allem Gründerinnen die Möglichkeit geben, zueinander zu finden und gemischte Teams mit weiblichen Gründerinnen als Co-Founder zu fördern.

Die Plätze für die Matching-Runden sind begrenzt. Wenn ihr euch für einen Slot interessiert, meldet euch direkt bei Monique Veeser.

Anmeldeprozess:
Wollt ihr Euch oder Vorhaben an dem Abend vorstellen und aktiv auf die Suche nach einem Co-Founder gehen? Die Plätze für die Matching-Runden sind begrenzt. Wenn ihr euch für einen Slot interessiert, meldet euch schnell direkt bei Monique Veeser.

Wollt ihr an dem Abend als Zuhörer:in dabei sein? Dann meldet euch mit dem untenstehendem Formular an. 

Bitte meldet euch für unsere Starthaus Veranstaltungen im jeweiligen Veranstaltungseintrag an. Anschließend erhaltet ihr eine E-Mail und müsste eure Anmeldung bestätigen. Nur bestätigte Anmeldungen können berücksichtigt werden. Solltet ihr keine E-Mail bekommen, dann schaut gerne in euer Spam-Postfach. Solltet ihr einmal nicht teilnehmen können, besteht die Möglichkeit euch über diese E-Mail auch wieder abzumelden. So könnt ihr euren Platz an jemanden abgeben, der gegebenenfalls auf der Warteliste steht.
Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns!