Marktanalyse: Warum eine zündende Idee allein nicht reicht

Format:
Workshop

Datum/Uhrzeit:
Donnerstag, 14. Oktober 2021, 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Preis:
kostenlos

Ansprechpartner:innen:
Sabrina Ruh, Smart Insights

Standort der Veranstaltung:
Online

Ein Vortrag für alle, die ihre Idee auch erfolgreich umsetzen möchten

Google Glass, Pepsi Crystal und die Colgate Fleischlasagne haben eines gemeinsam: Sie befinden sich im „Museum des Scheiterns“ in Schweden. 80% der neu auf den Markt gebrachten Produkte scheitern.1 Damit Ihnen das nicht passiert, gehört eine sorgfältig erstellte Marktanalyse nicht nur in den Businessplan eines jeden Start-ups, sondern auch zum Repertoire etablierter Unternehmen.

Dieser Vortrag gibt Antworten darauf, warum eine zündende Idee allein nicht reicht. Wir zeigen Ihnen, wie Marktforschung wichtige Informationen über aktuelle oder voraussichtliche Entwicklungen Ihres Marktes und Ihrer Zielgruppe liefern kann.

Hier geht's zur Anmeldung.