Morgens halb 10 im Innovationsdorf

Format:
Morgens halb 10 im Innovationsdorf

Datum/Uhrzeit:
Freitag, 27. August 2021, 9:30 Uhr bis 10:00 Uhr

Preis:
kostenlos

Standort der Veranstaltung:
Online

Referent:innen: Dennis Marschner

Inhalt: Nachhaltigkeit, Gemeinschaft, Offenheit, Zugänglichkeit und Kollaboration. Das sind die 5 Grundwerte einer zukunftsfähigen (Zusammen-)Arbeit, die in unserem vorangegangenen "Innovationsfrühstücken" zentrales Thema waren. Und genau dort setzen wir für das kommende Online-Event an:
"Mit anderen Menschen zusammen erreichen wir mehr als alleine."
Mit diesem Ausspruch bestätigt der Dalai Lama das, was wir bei unserer Arbeit jeden Tag aufs Neue erleben. Egal, ob es um die Gestaltung der Zukunft von morgen, die Umsetzung von Innovationsvorhaben oder die Weiterentwicklung des Innovationsdorfs geht: Der Austausch von Meinungen, Erfahrungen und Wissen, sowohl im persönlichen Gespräch oder auch in der digitalen Welt und bringt uns auf neue Gedanken.
Dennis Marschner, unser Gast bei der zweiten Ausgabe von "Morgens halb 10 im Innovationsdorf", ist Experte für Community- und Kollaborationsplattformen. Seit 10 Jahren entwickelt er in Oldenburg flexible Software-Lösungen für Startups und Mittelstand und hat sich 2020 damit selbständig gemacht. In unserem Gespräch gibt Dennis einen Einblick in den Aufbau und die Interaktionsmöglichkeiten von Online-Plattformen. Und dafür hat er auch schon ein ganz konkretes Anwendungsbeispiel parat :-)
Auch dieses Mal seid ihr herzlich dazu eingeladen mitzudiskutieren – wir freuen uns auf eure Gedanken, Wünsche und Erwartungen zu dem Thema!
Anmeldeprozess:
 
Das Event findet per Zoom statt - die Teilnahme ist kostenfrei. Weitere Informationen erhaltet ihr nach Anmeldung hier.