fire side chat investment - der Corporate investor

Format:
Netzwerktreffen

Datum/Uhrzeit:
Dienstag, 23. April 2024, 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Preis:
kostenlos

Standort der Veranstaltung:
Bremer Presseclub, Schnoor 27, 28195 Bremen

Inhalt:
Viele Startups stehen vor der herausfordernden Suche nach einem Investor, vielleicht weil sie wirklich ohne Investment nicht vorankommen, vielleicht aber auch, weil sie glauben, dass ein Investment zum Startup gründen dazugehört. Die Investmentsuche ist oft nicht leicht und auch mit vielen Herausforderungen verbunden. Unsere Gäste, die aus einem Investor und einer Gründung bestehen, möchten euch ihre Erfahrungen, Werdegänge, Wege und Umgänge mit dem Thema "Investment" näher bringen und euch einen Einblick in das Themenfeld ermöglichen.

Dieses Mal stellen wir euch das Corporate Investment vor. Mit dabei die MacPanther GmbH, die als Corporate Investor agiert und das Startup Homevoice, welches ein Invest durch ein Corporate erhalten hat. Mit beiden werden wir ihre Erfahrungen beleuchten und für euch praxisnahe Take-away generieren.

Unsere Gäste:
• Dr. Andreas Kleine und Michael Kleine sind die CEOs der MacPanther GmbH. Sie wurde 1993 als Unternehmen zur Entwicklung und Produktion von Sondermaschinen und kompletten Fabrikanlagen gegründet und ist auf die Entwicklung und den Bau von Sondermaschinen, verkettete Fertigungsanlagen sowie die Kaltumformung spezialisiert.

Anmeldeprozess:
Bitte meldet euch für unsere Starthaus Veranstaltungen im jeweiligen Veranstaltungseintrag an. Anschließend erhaltet ihr eine E-Mail und müsst eure Anmeldung bestätigen. Nur bestätigte Anmeldungen können berücksichtigt werden. Solltet ihr keine E-Mail bekommen, dann schaut gerne in euer Spam-Postfach. Solltet ihr einmal nicht teilnehmen können, besteht die Möglichkeit euch über diese E-Mail auch wieder abzumelden. So könnt ihr euren Platz an jemanden abgeben, der gegebenenfalls auf der Warteliste steht.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns!