Starthaus Lunch Box Talk

Format:
Gemeinsame Mittagsrunde

Datum/Uhrzeit:
Mittwoch, 27. März 2024, 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Preis:
kostenlos

Standort der Veranstaltung:
BAB LAB, Bischofsnadel 6, 28195 Bremen

Inhalt:
Ein leckeres kleines Mittagsessen im kollegialen Kreis von Jungunternehmer:innen genießen? Und dabei noch neueste Infos und Tipps aus der Szene für die Szene erfahren? Unsere neue Netzwerk-Veranstaltungsreihe „Starthaus Lunch Box Talk“ ermöglicht dies! 

Wir laden euch dazu ein, euch beim Lunch mit Kolleg:innen schnell, einfach und direkt über das auszutauschen, was euch aktuell bewegt. Welchen nächsten Schritt möchtet ihr gehen? Welche Hürden habt ihr gerade zu stemmen? Worüber möchtet ihr mehr erfahren? Wir greifen euren Input auf und nehmen es mit für den nächsten „Starthaus Lunch Box Talk“. 

Als Starthaus möchten wir euch die „News-Nuggets“ ganz nach eurem Bedarf und Geschmack liefern! Ob externer Vortrag, ein Impuls aus den eigenen Reihen oder einfach nur netzwerken – die Lunch Box wird immer neu mit den richtigen Snacks für euch gefüllt! Ihr wollt dabei sein und euch genau die Info-Snacks holen, die ihr ganz aktuell braucht? Dann einfach eure Lunch Box einpacken, ins BAB LAB kommen und netzwerken! Wir freuen uns auf euch! Für ein kleines leibliches Wohl als Mittagssnack und Getränke wird gesorgt. Gern könnt ihr aber auch euer eigenes Mittagsessen mitbringen.

Die Veranstaltung richtet sich an Jungunternehmer:innen bis zu 5 Jahren nach Gründung. Englischsprachige Gäste sind ebenfalls herzlich eingeladen.

Zur besseren Planung freuen wir uns über eine vorherige Anmeldung. Kurzentschlossene sind aber selbstverständlich ebenfalls herzlich willkommen!

Anmeldeprozess:
Bitte meldet euch für unsere Starthaus Veranstaltungen im jeweiligen Veranstaltungseintrag an. Anschließend erhaltet ihr eine E-Mail und müsst eure Anmeldung bestätigen. Nur bestätigte Anmeldungen können berücksichtigt werden. Solltet ihr keine E-Mail bekommen, dann schaut gerne in euer Spam-Postfach. Solltet ihr einmal nicht teilnehmen können, besteht die Möglichkeit euch über diese E-Mail auch wieder abzumelden. So könnt ihr euren Platz an jemanden abgeben, der gegebenenfalls auf der Warteliste steht.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns!