Meine Kompetenzen und Ressourcen - ist Gründung der richtige Weg für mich?

Format:
Workshop

Datum/Uhrzeit:
Donnerstag, 11. Mai 2023, 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Preis:
kostenlos

Standort der Veranstaltung:
Starthaus Bremen, Domshof 14/15, 28195 Bremen

Referentin:
Julia Heber, Trainerin, Coach und Beraterin
Empathisch, Strukturiert, Lösungsorientiert… Das bin ich und so arbeite ich voller Energie und Begeisterung für die Sache. Die Basis stellen dabei meine mehrjährige Erfahrung als Projektmanagerin und Führungskraft im Konzern sowie tausende Stunden Arbeit mit Klienten als Businesscoach in den Feldern Gründung, Karriere und Führung dar.
 
Inhalt:
•    Ist die Selbstständigkeit oder Unternehmensgründung mein Weg? 
•    Ist die vorhandene Idee für mich passend, um zu gründen?
•    Ist jetzt der richtige Zeitpunkt?

In der Veranstaltung kommt ihr der Beantwortung dieser Fragen näher. Im interaktiven Workshop Format werden Wissen vermittelt, Reflektionsimpulse gegeben, Methoden zur Erkenntnisgewinnung und Strategieentwicklung vorgestellt und angewandt.  
Schafft die Basis für eine fundierte Entscheidung und das Begehen eines für euch aktuell stimmigen Weg.

Anmeldeprozess:
Bitte meldet euch für unsere Starthaus Veranstaltungen im jeweiligen Veranstaltungseintrag an. Anschließend erhaltet ihr eine E-Mail und müsst eure Anmeldung bestätigen. Nur bestätigte Anmeldungen können berücksichtigt werden. Solltet ihr keine E-Mail bekommen, dann schaut gerne in euer Spam-Postfach. Solltet ihr einmal nicht teilnehmen können, besteht die Möglichkeit euch über diese E-Mail auch wieder abzumelden. So könnt ihr euren Platz an jemanden abgeben, der gegebenenfalls auf der Warteliste steht.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns!