Bilanzierung von Software in Handels- und Steuerbilanz

Format:
Workshop

Datum/Uhrzeit:
Donnerstag, 16. November 2023, 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Preis:
kostenlos

Standort der Veranstaltung:
Starthaus Bremen & Bremerhaven, Domshof 14/15, 28195 Bremen

Referent:
• René Borgwaldt (Steuerberater), Steuerberater, Thierfeld und Berg Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB

Inhalt:
Software selbst zu entwickeln ist schon kein Kinderspiel, in der IT seit ihr jedoch die Experten. Aber wie ist Software eigentlich in meiner Handels- und Steuerbilanz zu behandeln? Steuerberater René Borgwaldt vermittelt euch einen ersten Einblick in die Thematik und gibt euch wertvolle Praktikertipps, damit bei euch nichts schief geht.

Anmeldeprozess:
Bitte meldet euch für unsere Starthaus Veranstaltungen im jeweiligen Veranstaltungseintrag an. Anschließend erhaltet ihr eine E-Mail und müsst eure Anmeldung bestätigen. Nur bestätigte Anmeldungen können berücksichtigt werden. Solltet ihr keine E-Mail bekommen, dann schaut gerne in euer Spam-Postfach. Solltet ihr einmal nicht teilnehmen können, besteht die Möglichkeit euch über diese E-Mail auch wieder abzumelden. So könnt ihr euren Platz an jemanden abgeben, der gegebenenfalls auf der Warteliste steht.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns!