Eine Crowdfunding-Reise: 1 Jahr - 12 Orte

Format:
Netzwerkveranstaltung

Datum/Uhrzeit:
Dienstag, 23. Mai 2023 ab 10 Uhr

Preis:
kostenlos

Standort der Veranstaltung:
Bei einem unserer Crowdfunding-Projekte. Den genauen Ort und oftmals die Uhrzeit geben wir kurzfristig bekannt!

Referent:in:
• Sabine Fröhlich und Leslie Schoßmeier-Prigge

Inhalt:
1 Jahr – 12 Orte: Geht mit uns auf Reisen durch die Bremer Crowdfunding-Welt! Wir besuchen jeden Monat ein erfolgreiches Projekt aus dem Land Bremen und hören dessen Crowdfunding-Geschichte. Der jeweilige Ort wird  kurzfristig bekannt gegeben! Lasst euch überraschen, wohin uns die Reise in jedem Monat führt!

Die erfahrenen Projektstarter:innen teilen ihr Wissen: Was macht ein gutes Crowdfunding aus? Worauf sollte man achten? Haben sich Crowdfunding-Anforderungen gewandelt? Welche Social Tools brauche ich, um gut durchzustarten? Und wie und wo finde ich meine Crowd?

Egal, ob ihr bereits eine Idee umgesetzt habt oder noch am Anfang einer Kampagne steht – wir möchten euch einladen, in die Crowdfunding-Welt einzutauchen, Projektstarter:innen aus dem Land Bremen und ihre entstandenen Produkte, Crowdfunding-Projekte, Locations und Dienstleistungen kennenzulernen.

Anmeldeprozess:
Bitte meldet euch für unsere Starthaus Veranstaltungen im jeweiligen Veranstaltungseintrag an. Anschließend erhaltet ihr eine E-Mail und müsste eure Anmeldung bestätigen. Nur bestätigte Anmeldungen können berücksichtigt werden. Solltet ihr keine E-Mail bekommen, dann schaut gerne in euer Spam-Postfach. Solltet ihr einmal nicht teilnehmen können, besteht die Möglichkeit euch über diese E-Mail auch wieder abzumelden. So könnt ihr euren Platz an jemanden abgeben, der gegebenenfalls auf der Warteliste steht.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns!