Kaminabend: Let’s Talk about Investments

Format:
Kaminabend mit Netzwerken

Datum/Uhrzeit:
Mittwoch, 23. November 2022, 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Preis:
kostenlos

Standort der Veranstaltung:
CLUB27 im Bremer Presse-Club, Schnoor 27, 28195 Bremen

Inhalt:
Viele Startups stehen vor der herausfordernden Suche nach einem Investor, vielleicht weil sie wirklich ohne Investment nicht vorankommen, vielleicht aber auch, weil sie glauben, dass ein Investment zum Startup gründen dazugehört. 

Die Investmentsuche ist oft nicht leicht und auch mit vielen Herausforderungen verbunden. Daher haben wir 3 Gäste eingeladen, die Einblicke in den Prozess und die Auswahl geben können und vielleicht ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern, wie ihre Suche nach einem Investment oder auch Investment verlaufen ist. 

Der Kaminabend soll nicht nur ein Erfahrungsaustausch sein, sondern wir möchten euch einladen, unsere Startups und Investor:innen in gemütlicher Atmosphäre kennenzulernen. 


Anmeldeprozess:

Bitte meldet euch für unsere Starthaus Veranstaltungen im jeweiligen Veranstaltungseintrag an. Anschließend erhaltet ihr eine E-Mail und müsst eure Anmeldung bestätigen. Nur bestätigte Anmeldungen können berücksichtigt werden. Solltet ihr keine E-Mail bekommen, dann schaut gerne in euer Spam-Postfach. Solltet ihr einmal nicht teilnehmen können, besteht die Möglichkeit euch über diese E-Mail auch wieder abzumelden. So könnt ihr euren Platz an jemanden abgeben, der gegebenenfalls auf der Warteliste steht.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns!