belladonna Gründerinnenpreis

Eine Veranstaltung von belladonna e. V.

Format:
Preisverleihung

Datum/Uhrzeit:
Donnerstag, 17. November 2022, 18:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Preis:
kostenlos

Ansprechpartner:innen:
belladonna – Kultur, Bildung und Wirtschaft für Frauen e. V.

Standort der Veranstaltung:
Bel Etage, Hutfilterstr. 24-26, 28195 Bremen

Inhalt:
Ziel des Preises war und ist es, die Existenzgründung von Frauen in der Öffentlichkeit sichtbar zu machen. Der Preis soll zudem das gründerinnenfreundliche Klima in Bremen verstetigen und dazu beitragen, Existenzgründerinnen zu stärken. belladonna ist stolz darauf, bereits das 13. Mal diesen Preis ausloben zu können. Alle bisherigen Preisträgerinnen konnten ihren Bekanntheitsgrad entscheidend steigern und neue Aufträge akquirieren.

Der Preis wird überreicht von der Senatorin für Wirtschaft, Arbeit und Europa Kristina Vogt und von Janet Wilhelmi, Kundenservice der Sparkasse Bremen.
Im Anschluss wird die Preisträgerin von belladonna-Geschäftsführerin Maren Bock vorgestellt. Sie erfahren mehr über den Werdegang, die Biografie und das Unternehmen der Preisträgerin.

Die Veranstaltung ist offen für alle Interessierten.

Anmeldeprozess:
Eine Anmeldung bei belladonna ist unbedingt erforderlich bis Freitag, 11. November über diesen Link.