Beratertag zu Gründung

Eine Veranstaltung des Bremer Senior Service e.V.

Format:
Beratertag

Datum/Uhrzeit:
Mittwoch, 09. November 2022, 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Preis:
kostenlos

Ansprechpartner:innen:
Bremer Senior Service e. V., Fahrenheitstr. 1, 28359 Bremen

Standort der Veranstaltung:
BITZ, Fahrenheitstr. 1, 28359 Bremen

Referent:in:
• Berater:innen des Bremer Senior Service e. V., Fahrenheitstr. 1, 28359 Bremen

Inhalt:
Es werden individuelle Beratungsgespräche zu allen Fragen, die bei einer Gründung auftauchen (Rechtsform, Finanzierung, Marketing etc.), angeboten. Unsere Berater sind erfahrene Führungskräfte aus vielen Bereichen der Wirtschaft, der Industrie und des Handwerks.

Unser Verein Bremer Senior Service berät seit über 20 Jahren ehrenamtlich und kostenlos Gründungswillige aller Altersgruppen. Wir verfügen über breitgefächerte Kenntnisse und Erfahrungen in allen Fragen, die sich bei Gründung eines Unternehmens und bei der Betriebsführung ergeben. Wir nehmen uns Zeit für Sie und unterstützen auch nach der Gründung.

Kommt zu einem Gespräch und stellt eure Fragen! Wir werden euch auch Antworten auf Fragen geben, die ihr noch gar nicht gestellt habt; denn gezielte Fragen kann man oft nur stellen, wenn man schon über Informationen verfügt.

Anmeldeprozess:
Eine Anmeldung ist erforderlich per E-Mail bei info@bss-bremen.de bis zum 07.11.2022.